Niederlassungsassistent*

UNITY ist die Managementberatung für Innovation und Digitale Transformation. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung. Wir sind mit 250 Mitarbeitern weltweit an 15 Standorten vertreten und führen rund um den Globus Kundenprojekte durch. Neben exzellenten Beratern zeichnen wir uns durch ein leistungsfähiges Team im Hintergrund aus. Tragen auch Sie zu unserem Erfolg bei!

Ihre Aufgaben

  • Assistieren Sie dem Niederlassungsleiter bei seinen Aufgaben. So stehen Sie ihm in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Seite, beispielsweise Travelmanagement,  Terminkoordination inkl. Vor- und Nachbereitung sowie Steuerung von Dienstleistern.
  • Bringen Sie Ihre Ideen ein – z. B. bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen, der Weiterentwicklung unserer Niederlassung.
  • Assistieren Sie unseren Beratern beim Projektmanagement und sorgen Sie für ein effizientes Projektcontrolling.
  • Unterstützen Sie bei der Angebotserstellung und Ausarbeitung überzeugender Angebotspräsentationen. 

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder alternativ Ihr Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen.
  • Ihre Kundenorientierung und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein wird genauso geschätzt wie Ihr Einsatz fürs Team.
  • Ihre Erfahrung im Assistenzbereich zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr hohes Planungs- und Organisationsvermögen. 
  • Sie glänzen mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen und überzeugen Ihre Mitmenschen durch Ihre kommunikative und verbindliche Art.
  • Routiniert und professionell wenden Sie Ihre ausgeprägten MS-Office-Kenntnisse an und haben im Idealfall bereits Erfahrung mit einem Auftragsabwicklungsprogramm (z. B. MS Dynamics Navision).

Wir bieten Ihnen

... neue, spannende Herausforderungen in einem kreativen, teamorientierten Umfeld. Verwirklichen Sie mit uns Ihre Ziele in einer Kultur, die geprägt ist von flachen Organisationsstrukturen, kurzen Entscheidungswegen und individuellen Perspektiven. Profitieren Sie von einer transparenten Personalentwicklung und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten der UNITYacademy, wie berufsbegleitende Aufstiegsqualifizierungen oder Fortbildungen. Dabei bietet Ihnen ein von Anfang an unbefristeter Vertrag Sicherheit.

BENEFITS

  • Home-Office
  • Patenprogramm
  • UNITYacademy
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Sportaktivitäten
  • Mitarbeiterhandy
  • Laptop

Ort

Köln

Branche

Unternehmensberatung

Karriere-Level

Berufseinstieg, Berufserfahren

Vertragsart

unbefristet

Job-Id

48

Veröffentlicht

2019­-­02-12

Ihr persönlicher Kontakt bei Rückfragen:

Judith Pohlmeier
Leiterin Personal
+49 2955 743 235

Katharina Agethen
Personalreferentin
+49 2955 743 234

*Bei uns ist jedes Geschlecht willkommen.

Teilen